DDIV Die Stimme

Verbindliche Anmeldung zum Forum Zukunft III (20.-21.März 2018, Weimar):

Rechnungsadresse


Teilnehmer 1:
Teilnehmer 2:
*Preise verstehen sich zzgl. 19% Umsatzsteuer und exklusive Übernachtung. In dem Preis sind die Teilnahme an der 1,5-tägigen Tagung, Getränke und Speisen während der Tagung sowie die Parkführung und der Abendempfang enthalten.

Teilnahme an der Goetheparkführung (20.03./ 11:00Uhr):

Ja
Nein

Teilnahme am Abendempfang (20.03./ 19:00 Uhr):

Ja
Nein

Teilnahme- und Stornierungsbedingungen:

Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung ist bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei möglich. Bei Stornierungen in dem Zeitraum von 14 Tage bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir
eine Stornierungsgebühr in Höhe von 50 % der Teilnehmergebühr. Bei einer Stornierung am Tag selbst und bei Nichtteilnahme ohne vorherige Absage wird die Teilnehmergebühr im vollen Umfang fällig. Eine
Vertretung für die/den angemeldete/n Teilnehmer/in ist möglich. Die Rechnung ist sofort nach Eingang fällig und gilt gleichzeitig als Anmeldebestätigung. Die Teilnahmebedingungen werden mit der Anmeldung
anerkannt. Änderungen von Referenten und Veranstaltungsort bleiben vorbehalten. Unter www.ddiv-service.de/agb können Sie die gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der DDIVservice GmbH einsehen. Stornierungen nehmen wir ausschließlich per Post, Fax oder E-Mail entgegen. Mit der Anmeldung geben Sie Ihr Einverständnis, dass etwaige Aufnahmen, auf denen Sie erkennbar sind, von uns für die Veröff entlichungen uneingeschränkt genutzt werden dürfen. Es wird darüber hinaus ein Teilnehmerverzeichnis mit Firmenname, Name, Vorname und Ort erstellt. Mit der Anmeldung geben Sie Ihr Einverständnis zur Aufnahme ins Teilnehmerverzeichnis.
Hiermit melde ich mich verbindluch zum Forum Zukunft III vom 20. bis 21. März 2018 an und erkenne die oben genannten Teilnahme- und Stornierungsbedingungen an.

captcha