DDIV Die Stimme
Sonderpublikation "DDIVaktuell Verwaltungsbeirat"

Das neue Sonderheft erscheint!
» Jetzt für Ihre Beiräte bestellen

DDIVaktuell - das Fachmagazin der Immobilienverwalter

DDIVaktuell 07/2017
» Ausgabe 07/2017

DDIVdigital:

DDIVdigital
» DDIVdigital eMag

DDIVaktuell archiv
» alle Artikel überall & jederzeit

Aktuelle Meldungen der DDIVservice GmbH

Seite
  • 14.08.2015 - News

    Das ideale Instrument zur Kundenbindung sowie zur Neukundenakquise, das Sondermagazin „DDIVaktuell – Verwaltungsbeirat“ erscheint im Oktober 2015 in der 2. Auflage und mit neuem Inhalt. Das Heft enthält kompaktes Fachwissen für WEG-Beiräte und eignet sich bestens als Marketingmittel für Haus- und Immobilienverwalter. Interessierte Unternehmen können bereits jetzt Hefte vorbestellen.

  • 14.07.2015 - News
    Erstmals von der DDIVservice GmbH organisiert, fand am 2. Juli 2015 das 15. Verwalterforum des VDIV Schleswig-Holstein/Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern in Hamburg statt. Mit über 140 Teilnehmern und knapp 30 Ausstellern war die Veranstaltung innerhalb kürzester Zeit restlos ausgebucht.
  • 17.06.2015 - News
    Die erste Online-Auktionsplattform für Mietwohnungen, smmove Deutschland, ist neuer Premiumpartner des DDIV. Das Start-up-Unternehmen will den aktuellen Umwälzungen innerhalb der Immobilienwirtschaft aufgrund der Einführung des Bestellerprinzips mit innovativen Konzepten begegnen. Denn die neue Regelung wird dazu führen, dass viele Vermieter künftig die Vermarktung ihrer Objekte selbst in die Hand nehmen, dafür aber nicht ausreichend Kapazitäten zur Verfügung haben.
  • 11.05.2015 - News
    Die jüngst veröffentlichten Ergebnisse des 3. DDIV-Branchenbarometers sind nun auch in einer 28seitigen Broschüre erschienen. Neben einem Überblick über die Struktur des Wirtschaftszweiges werden Daten zur Mitarbeiterentwicklung sowie zu den Umsatz- und Gewinnerwartungen gegeben. An der Umfrage nahmen knapp 400 Unternehmen teil.
  • 05.05.2015 - News
    Bereits zum 15. Mal findet das Hamburger Verwalterforum des VDIV Schleswig-Holstein/Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern statt. Auch in diesem Jahr erwartet die interessierten Haus- und Immobilienverwalter ein umfangreiches Fachprogramm. Dazu tragen vor allem die hochkarätigen Referenten und Praktiker bei, in deren Vorträgen gleichermaßen aktuelle wie innovative Themen auf der Agenda stehen.
  • 05.02.2015 - News
    „DDIVaktuell – Das Fachmagazin für den Immobilienverwalter" das offizielle Organ des Dachverbandes Deutscher Immobilienverwalter e.V. und seiner Landesverbände wird ab Ausgabe 03/2015 das auflagenstärkste Fachmagazin speziell für den Immobilienverwalter.
Seite
DDIV-Adventskalender:

DDIV-Adventskalender

Video 25. Deutscher Verwaltertag:

Veranstaltungskalender:
Seite
Seite